SCHAKO Group Running Team @ Ludwigsburg Citylauf

Gute Nachrichten: Der Ludwigsburger Citylauf wurde dieses Jahr auf den 3. Oktober 2020 verschoben! Warum das gute Nachrichten sind? Ganz einfach, so bleibt uns noch viel Zeit zur Vorbereitung und zum Trainieren und im Oktober müssen wir nicht so schwitzen, wie beim letzten Citylauf 2019 – hier einige Impressionen von unserer 2019er „Hitzeschlacht“: 

Unser 2019er Team beim Ludwigsburger Citylauf

Auch 2020 wird die Anmeldung und sonstige Orga über REVEN laufen, jedoch starten wir 2020 als Team der ganzen SCHAKO Group. Deshalb würde es uns freuen, wenn wir so viel wie möglich Verstärkung für unser Team erhalten würden und natürlich sind auch 2020 wieder gerne Gaststarter aus unserem Partner- und Freundeskreis herzlich eingeladen, unser Team zu verstärken!


Die Anmeldung, das Abholen der Startunterlagen und die sonstige Orga übernehmen wir bei REVEN – was wir von Euch benötigen, sind:
1.) Viele Trainingskilometer 😉
2.) Euren Namen, Geburtstag, Handynummer und eine Angabe für welchen Lauf Ihr starten wollt.
3.) Eure T-Shirt / Lauf-Shirt Größe in S, M, L, XL oder XXL

Es gibt zwei Läufe: Einen 10 Kilometer Hauptlauf, sowie eine 2×5 Kilometer Staffel. Diese Staffel bilden dann immer 2 Personen, die sich die 10km zu jeweils 5km aufteilen. Hierzu ein Insider Tipp – für die die Staffel laufen werden, die zweiten 5 Kilometer sind sehr viel schwieriger 😉 


Bei Staffelläuferinnen und -läufern müssen wir dann bitte wissen, welche beide Personen ein Team bilden wollen! Das Bitte dann auch mit angeben.
Die Daten bitte an marketing@reven.de mailen – wir übernehmen dann wie notiert die Anmeldung und organisieren auch alles weitere. Noch folgende kurze Infos vorab:


1.) Zum Streckenplan der wunderschönen Laufrunde durch Ludwigsburg geht es hier: https://ludwigsburger-citylauf.de/files/laeufe/2014_10km_hauptlauf.pdf


2.) Die Läufe sind immer am späteren Abend – für Teilnehmer die eine längere Anreise haben, gibt es hier Hotels direkt an der Laufstrecke: https://www.ghotel-group.de/hotels/ludwigsburg/ oder https://www.nh-hotels.de/hotels/ludwigsburg oder https://www.hotel-favorit.de