Änderungen und neue Kollegen im REVEN Team

Wie bereits berichtet organisiert die Rentschler Reven GmbH ab Januar 2020 den Vertrieb in Baden-Württemberg neu, durch eigene Lüftungstechnikern, die über mehrere Jahre im Innendienst aufgebaut wurden: 

Neuer REVEN Vertrieb in Baden-Württemberg

Dadurch mussten diese Stellen im Innendienst neu besetzt werden. Hierzu wurde Anfang des Jahres mit Patrick Roller ein Maschinenbau Techniker eingestellt. Patrick ist ein waschechter Maschinenbau Experte, der Werkzeugmaschinen bis ins Detail kennt und der seine Berufskarriere als Werkzeugmaschinenbediener begann. So ist Patrick ab sofort der perfekte Ansprechpartner im Innendienst bei REVEN, wenn es um Luftreiniger und Ölnebelabscheider für Werkzeugmaschinen geht.

Patrick Roller Tel. 07042-373-22 patrick.roller@reven.de
Patrick Roller Tel. 07042-373-22 patrick.roller@reven.de

Die bisherige Stelle im Küchenlüftung Innendienst von Andreas Pfeiffer, der ab dem ersten Januar 2020, den bisherigen REVEN Aussendienst Herrn Schuller ersetzen wird, wurde vor einem halben Jahr durch Tobias Wacker besetzt. Tobias ist ein Lüftungstechniker und hat sich in den zurückliegenden Monaten schon intensiv in die Details der gewerblichen Küchenlüftung eingearbeitet, so dass ab sofort auch für diesen Produktbereich, beim REVEN Innendienst ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. 

Tobias Wacker Tel. 07042-373-33 tobias.wacker@reven.de
Tobias Wacker Tel. 07042-373-33 tobias.wacker@reven.de

Weitere zusätzliche Stellen wurden im zweiten Halbjahr bei der Rentschler Reven GmbH in der SolidWorks Konstruktion und in der Serviceleitung geschaffen. 

Mit Frank Neef wurde im zweiten Halbjahr 2019 ein sehr erfahrener SolidWorks Konstrukteur eingestellt und Maximilian Mayer, ein REVEN Eigengewächs, der seine Ausbildung und Karriere bei REVEN vor 10 Jahren begann, wurde zum Serviceleiter befördert. 

Frank Neef Tel. ‭0171-3110358 frank.neef@reven.de
Frank Neef Tel. ‭0171-3110358 frank.neef@reven.de ‬
Maximilian Mayer Tel. 0157-83034623 mayer@reven.de
Maximilian Mayer Tel. 0157-83034623 mayer@reven.de