Der offizielle REVEN Brasilien Vertriebspartner ERIMATECH hat seine neue Luftreiniger Homepage veröffentlicht

Erimatech Equipamentos Industriais hat am 2. März 2010 seine Tätigkeit als Repräsentanz- und Beratungsbüro für industrielle Luftreiniger aufgenommen. Von Beginn an war Erimatech im kommerziellen Bereich tätig und suchte nach den neuesten Technologien für seine Kunden. Aus diesem Grund stieß Erimatech bereits 2010 auf die Reven Luftreiniger Produkte. Zu dieser Zeit war Reven in Brasilien durch einen riesigen Industrievertrieb mit vielen verschiedenen Aktivitäten vertreten. Erimatech erkannte schnell das Potenzial der Reven Produkte für Brasilien und konzentrierte sich auf diese potenzielle und interessante Nische der industriellen Luftreinhaltung. 

Da die Reven Produkte aus Deutschland nach Brasilien importiert werden mussten, wurde diese bis dato sehr hoch besteuert. Dennoch hatten Erimatech und Reven bislang bemerkenswerte Verkaufserfolge und so sind aktuell bereits mehr als 200 Reven Luftreiniger bei verschiedenen Firmen in Brasilien im Einsatz. Mit dem brandneuen Handelsabkommen zwischen der Europäischen Union und den Mercosur* Staaten (Argentinien, Brasilien, Paraguay und Uruguay) wird das Geschäft zwischen Reven Deutschland und Erimatech Brazil einen weiteren Schub bekommen! Hierfür sind bereits weitere Aktivitäten geplant, wie Produktschulungen und gemeinsame Messe- und Kundenbesuche.

Deshalb hat Erimatech & Reven auch eine brandneue Luftfilter-Homepage und weitere Social-Media-Aktivitäten für den brasilianischen Markt erstellt und veröffentlicht. Sie können das unter dem folgenden Link besuchen: http://www.erimatech.com.br

Wir wünschen dem gesamten Erimatech Team in Brasilien viel Erfolg und gratulieren zu dem neuen eindrucksvollen Online-Auftritt!

*Die spanische Bedeutung für die Abkürzung ist Mercado Común del Sur was übersetzt für „Gemeinsamer Markt des Südens“ steht.