Neue Küchenlüftung in einem Familienbetrieb im Taunus

„Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist.“ Dieses Zitat von Harry Gordon Selfridge, einem US-amerikanischem Kaufmann, machten sich auch Surjan Singh und seine beiden Söhne zur Maxime, bei deren Restaurant Neubau in Kelkheim im Taunus.

REVEN Küchenlüftung
Gastraum und Küche des Restaurants

Diese Maxime und diese Einstellung von Surjan Singh und seinen beiden Söhnen ist um so bemerkenswerter, wenn man seinen Lebenslauf kennenlernt! Surjan Singh stammt aus Indien und aus bettelarmen Verhältnissen. 1975 wanderte er nach Deutschland aus, ohne ein Dach über dem Kopf und mit dem alleinigen Besitz von zwei Hemden, zwei Hosen und einer Decke. Heute sind Surjan Singh und seine Familie, angesehene Mitbürger in Kelkheim und stolze Besitzer des neuen top Restaurant www.daantonio-kelkheim.de mit einer modernen REVEN Induktion Küchenlüftung und REVEN PROTECT Brandschutzanlage. 

Die technische Beratung und Konzeption diese Projekts wurde durchgeführt von der REVEN Werksvertretung für Hessen und Rheinland-Pfalz, dem Büro Reul www.iv-reul.de. Holger Reul, Inhaber von iv-reul, zum Projekt und der Familie Singh:

„Eine tolle Familie mit der es wirklich viel Spaß gemacht hat das Projekt zu planen und auszuführen! Sie haben, obwohl auch preislich billigere Alternativen vorlagen, auf unsere Beratung vertraut und sich ganz bewusst für die deutlich effizienteren aber auch höherpreisigen REVEN Produkte entschieden und bewusst gegen herkömmliche 0815 Küchenabluftsysteme, mit kaum einer wirklichen Lüftungseffizienz!“

Mehr zu der beindruckenden Lebensgeschichte von Surjan Singh und seinem beeindruckenden neuen Restaurant, können Sie sich in einem Bericht „Gekommen um zu bleiben: Surjan Singh“ der hessenschau ansehen:

Quelle: hessenschau vom 17.04.19

Die ganze Sendung vom 17. April 2019 finden Sie hier:

🎥 www.hessenschau.de/tv-sendung/